Anmeldung - Handpan spielend lernen

Direkt zum Seiteninhalt
Anmeldung Sommerkurs 2022













Ja
Nein

EZ
DZ

Ja
Nein


Ja
Nein

Sommerkurs auf der Burg Rothenfels
Zum ersten Mal wird in diesem Jahr ein längerer Kurs für Teilnehmer*innen meiner Kurse stattfinden! Neben dem Input bzw. Kursangebot von mir, steht die Begegnung und das freie Zusammenspiel untereinander im Mittelpunkt.  Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, am Nachmittag in das Thema: Instrument und Stimme einzutauchen. Eine Einführung in den Obertongesang (bzw. in ein freies Tönen) und Möglichkeiten, diesen mit einfachen Begleitmustern auf der Handpan zu verbinden steht dabei im Zentrum. Hier braucht es keinerlei stimmliche Voraussetzung, nur die Freude an dieser reizvollen Klangkombination und natürlich der Neugier, die eigene Stimme zu entdecken.

Termin: Freitag bis Mittwoch 19.-24.8.2022
Ort: Burg Rothenfels (bei Würzburg) https://www.burg-rothenfels.de/ im Tagungshaus.
(Kein Anfängerkurs, sondern nur für TN aus meinen Kursen (online und offline) bzw. Handpan-Spieler*innen mit Spielerfahrung und eigener Handpan).
Kurszeiten:
Freitag 17-18 Uhr: Ankommen, Gruppen einteilen, Orga
Freitag 20-22 Uhr: Handpan-Kurs
Sa-Mi vormittags 10-13 Uhr: Handpan-Kurs
Sa-Di nachmittags 15-16.30 Uhr: Obertongesang/Gesang und Instrument (wenn genügend Interesse ist)
Kurshonorar:
Handpankurs: 480 Euro
Obertongesang/Gesang und Instrument: 180 Euro
Die Kosten für Verpflegung und Übernachtung findest du hier.
Ich habe genügend Einzelzimmer reserviert, so dass du sicher deine Wunschunterbringung bekommst.

Kontakt
Cora Krötz
Ellerstraße 10,
86529 Schrobenhausen
08252/907520

Gerne schicke ich dir Infos zu:
Zurück zum Seiteninhalt